Express-Druckservice

Bestellablauf

Bestellablauf (bedruckte Artikel)

  • Eingang der Bestellung (inklusive vektorisierter Druckdaten)
  • Zahlung via PayPal
  • Auftragsbearbeitung: Eingabe des Auftrages ins System und Speicherung der Druckdaten
  • Grafik: Erstellung einer Druckstandskizze zur Ansicht des Druckes
  • Druckstandskizze wird per E-Mail zur Freigabe versendet
  • Druckfreigabe wir erteilt
  • Druckwerkzeugerstellung in der Grafik
  • Druck des Auftrages in der Druckerei
  • die bedruckte Ware wird im Versand verpackt
  • Erstellung der Versandpapiere inklusive des Paketaufklebers
  • Versand der Ware
  • Erstellung der Abschlussrechnung in der Buchhaltung (eventuelle Nachberechnung von Mehrlieferungen oder Gutschrift von Minderlieferungen)

 

Bestellablauf (Artikel ohne Druck)

  • Eingang der Bestellung
  • Zahlung PayPal
  • Auftragsbearbeitung: Eingabe des Auftrages ins System
  • Auftrag kommt in den Versand und wird dort zusammengestellt und verpackt
  • Erstellung der Versandpapiere inklusive des Paketaufklebers
  • Versand der Ware
  • Erstellung der Abschlussrechnung in der Buchhaltung

 

Für Fragen zu unseren Produkten und Druckverfahren stehen wir Ihnen gern persönlich telefonisch von

Montag - Donnerstag von 10 bis 17 Uhr

Freitags von 10 bis 15 Uhr

zur Verfügung. Alternativ können Sie uns per E-Mail an: oder über das folgende Formular erreichen.

Vielen Dank
Ihr Ehrenberg Team